Wird der Euro jemals auf 1 Dollar fallen?

trhrtyjitl

Seit seiner Adoption über Europa 1999 hat der Euro ganz eine felsige Geschichte gehabt. Kürzlich hat die europäische Währung um mehr als 20 % seit seiner Spitze gestürzt, einen 12-jährigen niedrig gegen den US-amerikanischen Dollar erreichend. Nach dem Fallen noch weiter als das psychologische Niveau 1.100 haben viele Veröffentlichungen und Zeitungen angefangen sich zu fragen, ob die Eurozone Gleichheit mit dem Dollar am Ende von 2015, etwas erreichen konnte, was seit mehr als 10 Jahren nicht geschehen ist.

Andererseits sollten wir auch Aufmerksamkeit dem schenken, wie der Euro gegen die anderen Währungen tut. Das offenbart die Tatsache, dass der Euro gegen den US-Dollar, sondern auch gegen alle anderen Hauptwährungen nicht nur fällt. Gemäß den letzten Informationen hat der Euro 10 % gegen das Pfund verloren.

Also warum taucht der Euro ein? So, einige Experten behaupten, dass es wegen Europas Rettungsplans ist. Die Euroschwäche hat Sinn von einer logischen Einstellung dank der Wirtschaftskämpfe des europäischen Kontinents. Diese Kämpfe entstehen aus der Tatsache, dass demokratisches Wachstum nicht existierend gewesen ist und Arbeitslosigkeit an sehr hohen Niveaus ist. Um dem entgegenzuwirken, hat die Europäische Zentralbank ein Stimulusprogramm gestartet, das entworfen wird, um die Wirtschaft zu erhöhen. Jedoch ist eine Kehrseite des Programms die weitere Depression des Werts des Euro – mindestens in der ersten Stufe.

Gemäß Finanzexperten, am Ende von 2015, wird der Euro auf die Dollars von 1.08 $ fallen, und am Ende von 2016 wird es Gleichheit mit dem US-Dollar, gerade wie 2002 erreichen. Außerdem, etwas, zu sein, der kühn genug ist, um zu sagen, dass der Euro weiter noch fallen wird.

Das Wiederaufleben des Dollars gegen die Eurowährung konnte zu guten Nachrichten für irgendwelche Amerikaner übersetzen, die Europa besuchen, weil ihr Geld viel weiter gehen wird als vor fünf Jahren.

Alle Dinge haben in Betracht gezogen, wir könnten in für ein merkliches Ereignis gemäß den Vorhersagen von Experten sein: Der Euro wird auf 1 Dollar fallen. Bald.

Handels-EUR/US-Dollar das binäre Optionsverwenden EuroProTrader oder das STARTUP-M8 preisgekröntes Werkzeug TradeBlitz24!