Was hält die Zukunft für Erdgas in der Mitte die Daten aus dem UVP-Inventar?

Europäischen Handel auf Erdgas diese Woche war ziemlich stabil, da Investoren die Bestandsdaten aus der US Energy Information Administration, die aktive Wettervorhersagen erstellt gemischte Gefühle erwartete wie nähern wir uns Ende August.

Im September lagen die Lieferung von Erdgas pro Mio. auf $2,707 aber an gehandelten 0,33 %, war dies in britischen thermischen Einheiten bei GMT, die täglich zwischen $2,705 und $2,713 verlagert wurde. Ein Vertrag mit 0,4 % stieg am Mittwoch endete Verluste, die nach 2 Tagen bei $2,716 beträchtliche waren.

Ein Bericht wurde heute aus der EIF (Energy Information Administration) erwartet, nach Bestandsaufnahme war überdurchschnittlich, weiter über den nördlichen uns mit Bedingungen, die während eines Zeitraums bequem die es schaffte waren, eine Nachfrage zu neutralisieren, die hatte einen sehr starken Effekt, über die andere Hälfte des Landes (im Süden). Vorräte gestiegen in Kubikfuß von 58 Milliarden nach Angaben der Regierung Agentur, über das Wochenende, welche endete 14.08.2015, Analysten schätzen Median, dass Wartung ist der Grund für eine engere Versorgung, als von NatGasWeather.com ein, die sagen, dass der Build werden etwa 65 Bcf. Der Gewinn im Laufe der Woche stammt aus einer fünfjährigen Durchschnitt und ist etwa 54 WNF, während ein Jahr zuvor war der Bcf 86 die Lieferungen von gestiegen war.

Am vergangenen Donnerstag die Daten aufgezeichnet eine Injektion, die höher als Normal war und wurde für 7 Tage bei 65 Bcf, die 08.07.2015 endete, machte dies die Menge des Gases in Billionen Kubikfuß insgesamt 2.977 davon in Speicher-Hubs in den USA wurde gehalten. Fünf Jahren es im Durchschnitt gibt ein Überschuss an 2,896 Billionen erweitert hat die 2,8 % von 2,2 % in der Woche zuvor war.

Der Bericht für die nächste Woche wird einen Inventar-Build, der ungewöhnlich kleiner, wegen der Temperaturen, die da heißen in den USA Anfang dieser Woche ist mehr als wahrscheinlich haben und auch vom letzten Wochenende, hat dies das System das war Kühler, da ging es in den USA (im Norden) ausgleichen.