Währungspaar der Woche: USD/JPY

Neben EUR/US-Dollar ist das folgende am aktivsten getauschte Währungspaar und ist das USD/JPY Paar gewesen. Dieses besondere Paar ist zum politischen Gefühl zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika und dem Fernen Osten empfindlich gewesen. Außerdem ist es weit bekannt, dass das USD/JPY Paar dazu neigt, dem Währungspaar des US-Dollars/CHF und US-Dollars/CAD wegen des US-amerikanischen Dollars positiv aufeinander bezogen zu werden, der die Grundwährung in ihnen allen ist.

Jedoch in dieser Woche haben wir uns dafür entschieden, sich auf das USD/JPY Paar zu konzentrieren, weil es 109.40 anstarrt, um weiter Bewegung zu bestätigen. Tatsächlich, weil europäische Indizes eine geringe Wiederherstellung von niedrigeren Ebenen inszenieren, hat eine geringe Verbesserung im globalen Risikogefühl dieses besondere Währungspaar durch 109.00 Griff zu 109.16 hohem Sitzungsniveau erhöht.

Der US-amerikanische Dollar hat seinen milden Angebotton gegen die meisten Hauptwährungen auf Thurday aufrechterhalten, weil das USD/JPY Paar einen Rückprall von einer 3-tägigen niedrigen Stufe erfahren hat. Diese niedrige Stufe wurde während einer asiatischen Sitzung erreicht. Außerdem hat das USD/JPY Paar auch die fröhlichen japanischen Leistungsbilanzendaten des Donnerstags veröffentlicht ignoriert und setzt fort, das Paar höher zu steuern. Demzufolge ist das USD/JPY Paar über 20-tägigem SMA zurückgekehrt und ist jetzt innerhalb der bemerkenswerten Entfernung eines zweiwöchigen hohen Niveaus 109.37. Wenn das Paar fortsetzt, seine Kraft über dem 109.00 Griff aufrechtzuerhalten, ist es dafür sehr möglich, seine kurzfristige Wiederherstellungstendenz zu erweitern.

Inzwischen, auf einer anhaltenden Bewegung oben 109.40, scheint das Paar der ganze Satz, um den ganzen Weg zu seinem 50-tägigen SMA in der Nähe von 110.50-55 Gebiet zu gehen. Wenn es das führt, wird das Währungspaar Zeitalter die BOJ Enttäuschung, sich zurück über dem 111.00 Griff hebend.

Und doch, was die Zukunft hält, können wir nur sicher wissen, wenn die Zeit kommt. Für jetzt scheint es, dass das USD/JPY Währungspaar eine große Idee ist zu handeln, weil alles aufwärts geht! Wenn die Vorhersagen wahr werden, haben die Investitionen beträchtliche Gewinne des Ertrags des Testaments gemacht!