Steilen Rückgang der chinesischen Aktien verlangsamt

chinesische Börse erholt etwas in dieser Woche aus früheren steilen fallen, zu verursachen droht Katastrophe auf die größten asiatischen Börsen. Katastrophale Trend gestoppt wurde dank staatlicher Interventionen.

Um zu beruhigen Panik am Finanzmarkt, der chinesischen Regierung verbieten große Investoren zu verkaufen Aktien und setzen Embargo auf brockers auf ungedeckte Lager Verkauf, so genannte Leerverkäufe.

Wie governemnt Intervention verursacht verschiedene Aktienanalysten Stellungnahmen. Während einige der Ansicht dieser Schritt notwendig, zur Minimierung der Bedrohung für die chinesische Wirtschaft, es gibt diejenigen, die behaupten, dass diese Maßnahmen sich tatsächlich bedeutet, dass auf eine weitere Liberalisierung der Märkte.

Was könnte die Absicht und das Ergebnis, die Tatsache ist, dass diese Interventionen hat gute Ergebnisse erzielt. In nur einem Tag, Main Index von Shanghai Börse, Shanghai Composite, erhöht um 4,5%, die Wiederherstellung von früheren fällt auf 3,81%.

Probleme begann Mitte Juni, da dann insgesamt Wert der chinesischen Bestände ging für 1/3Rd. Dies kann nicht viel, aber wenn Sie diese in Wert, erhalten Sie $3.000 Milliarden!! Noch beunruhigender ist die Tatsache, dass diese unglaubliche Menge verloren wurde in weniger als einem Monat!

Bis Mitte Juni chinesische Aktien Ergebnisse wurden auf der Oberseite, und erwähnte Shanghai Composite stieg um 150% auf das jährliche Niveau. So, was hat dazu geführt, dass eine solche Instabilität der chinesischen Börsen?

“Strong Börse wurde gefördert durch Marketing-wir alle wollen wie die Börse und alle sind zufrieden gibt. Unternehmen verdienen durch Aktien Verkauf, und die Regierung kann viel mehr mit starken Börse. All dies gefördert Aufstieg, aber auch der Rückgang der Börse “, sagte Hao Hong von der Bank of Communications International. Dies ist interessant für Menschen, die mit Tradox-Handelssoftware, oder anyoption.

Diese Erklärung enthält grundlegende Börse Regel bestätigte, dass in allen Börse Krise und globalen Märkten in den letzten Jahrzehnten: Starke, unnatürlichen Anstieg ist, gefolgt von der steilen fallen. Dies gilt insbesondere für Shanghai Börse, weil die Börse war das Wachstum nicht gefolgt durch das Wachstum der realen Wirtschaft. China kämpft mit Business verlangsamen seit der letzten weltweiten Finanzkrise.