Staples Verletzung betrifft 1,16 Millionen Karten, Verbraucher unbekümmert

staples

Weniger als eine Woche vor Weihnachten, Staples Inc. (SPLS), die größte US-Office-Angebot-Einzelhändler, endlich zugegeben, dass die Verdacht auf Verletzung von Daten, die erstmals im Oktober angekündigt bis zu 1,16 Millionen Bankkarten ausgewirkt haben könnte.

Der Diebstahl ereignete sich zwischen Juli und September, wenn hacker’s Malware auf Verkaufssysteme bei 115 des Unternehmens mehr als 1.400 Filialen in den USA bereitgestellt. Staples sagte, dass die Cyberkriminellen hätten Zugriff auf Daten, die “einschließlich des Karteninhabers Namen, Zahlung Kartennummern, Ablaufdaten und Card Verification Codes.”

Heftklammern sind mehrere Einzelhändler ihre Systeme gefährdet gehabt zu haben. Unter den bemerkenswertesten wurden haben bzw. für 40 Millionen Karten und 56 Millionen Karten, kompromittiert Ziel Corp und Home Depot. Sears Holdings Corp. Kmart und Neiman Marcus Group Ltd. haben jedoch alle gemeldete Angriffe seit der ersten Ziel-Verletzung im vergangenen Jahr. Es scheint, die Cyber-kriminelle für Staples jüngste Probleme verantwortlich sind nicht der gleichen Gruppe, geglaubt, um Ziel und Home Depot angegriffen haben.

Neue Daten legt nahe, dass Verbraucher solche Verstöße gewöhnt sind. Laut YouGov, eine Organisation, die Wahrnehmung der Marke verfolgt sagte etwa 42 % der Befragten im November sie am Ziel einkaufen würde. Dies ist von den 32 % Bewertung nur nach dem Ziel Hack und vergleichbar mit der 50 % Bewertung des Einzelhändlers vor Bekanntgabe der Internetkriminalität empfangen. Home Depot ist noch besser dastehen. Es erhielt 43 % der Erhebung sich nur geringfügig von den 47 % sie erhalten kurz vor Bekanntgabe des Kompromiss seiner Systeme im September.

Nach der Ankündigung sagte Staples würde und Identität Schutz bieten kostenlose Kredit Berichterstattung Experian PLC an Kunden, die in den betroffenen Geschäften eingekauft. Weitere Informationen über den Vorfall, wie z. B. um sich kostenlos Kredit Überwachung, finden Sie auf der Website des Unternehmens.