Russland erhält Chinas Zusage der Unterstützung

Russlands ehemaliger Finanzminister Alexei Kudrin kündigte die russische Regierung verschob Angriff auf seine finanziellen Probleme des Landes Wirtschaftskrise verursacht hat.

poetin china

“Heute kann ich sagen dass wir eingegeben haben oder eine echte, vollwertige Wirtschaftskrise, Eingabe” Kudrin sagte auf einer Pressekonferenz. “Nächstes Jahr werden wir es deutlich spüren.”

Der ehemalige Finanzminister ging hinzufügen, dass Sanktionen in der Ukraine 25 bis 35 Prozent in den Niedergang des Rubels, beigetragen haben, die fast die Hälfte seines Wertes seit März trotz eines Zinsanstiegs 17 Prozent verloren hat. Den Rest hat er weitgehend einen stärkeren Dollar und Anleger Misstrauen der russischen Regierung zugeschrieben. Dies ist im Gegensatz zur globalen Sichtweise, dass sinkende Ölpreise die Hauptursache der Probleme Russlands gewesen sein.

Chinas Außenminister, Wang Yi, erzählte Journalisten, dass das Land nach Russland unterstützen wird, wie es einen wirtschaftliche Abschwung ist, durch die Förderung von Handel in Yuan. Handel zwischen den beiden Ländern erreichte $ 100 Milliarden in diesem Jahr um fast 10 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Der Minister hatte nicht die gegenwärtige Wirtschaftskrise Auswirkungen auf Chinas Energie- und Fertigung Projekte mit Russland erwartet.

Der russische Präsident Vladimir Putin weiterhin trotz Kudrins Kritik und Chinas Angebot helfen glauben, dass der Rubel wird wieder auf die Beine. Dies kann der Grund, den Wang Yi erklärt hat, dass China nur Russland bei Bedarf hilft, sein.”Russland die Fähigkeit und die Weisheit, die vorhandene Härte in der wirtschaftlichen Situation zu überwinden hat,”wurde er zitiert.

Henry Blodget, Co-Gründer, Geschäftsführer und Chefredakteur von Business Insider, sagt das ist ein großes Bild-Beispiel für Chinas zunehmende Stärke und eine Verschiebung der globalen Wirtschaft. Russlands aktuelle Kämpfe sieht er als eine Möglichkeit für China behaupten seine wirtschaftliche Kompetenz weiter ändern die Idee, dass die USA und Europa globale Kontrolle haben. Blodget prognostiziert Holprige Straßen weiter: “Du wirst Destabilisierung zu erhalten. China und Russland sind oben treffen. China spielt es beides. Nicht zu viel Hilfe hier zu sagen und ihre Optionen offen zu halten.”