PC-Markt sinkt der meisten in den letzten zwei Jahren den

tradox-handelssoftware fälschung

Markt der PC-Computer ist noch gehen, und in diesem Jahr die Datensätze die schlimmsten Verkauf Ergebnisse in den letzten beiden Jahren. Laut Gartner Daten, nur 68,4 Millionen verkauft wurden im letzten Quartal!

Dies ist Rückgang von 9,5 % im Vergleich zum letzten Jahr, und dies war nicht aufgenommen in zwei Jahren. Um wahr zu sein, diese schlechten Ergebnisse wurden bereits verzeichnete im dritten Quartal 2013. Wenn man bedenkt, dass es alle, es ist ziemlich negativ, denn es schien, dass die PC-Branche haben neue Wind im Rücken und dass Verkauf Ergebnisse wurden verbessert. Aber das war natürlich nur von kurzer Dauer und eher eine Ausnahme, dass unterstützt die allgemeine Regel.

Es wird erwartet, dass dieser Trend anhalten wird, damit wir auch in diesem Jahr wahrscheinlich siehe Rückgang von 4,4% im Vergleich zum Vorjahr, sagen Experten Gartner basiert auf Daten, die sie im Moment. Dies geschieht aus mehreren Gründen. Zum einen gibt es das Wachstum der amerikanischen Dollar, und weil alle Analysen werden in US-Dollar, ist es kein Wunder, dass Verkauf Ergebnisse sind niedriger als in den letzten beiden Jahren. Auch, wenn wir sehen, dass Oracle, Netflix und Google haben niedrigere Ergebnisse, es ist offensichtlich, dass der Dollar Wachstum der Industrie betrifft.

Ein weiterer Grund für den Rückgang ist Microsoft. Im letzten Jahr haben Sie gestoppt Unterstützung für Windows XP und Verkauf “sprang” im folgenden Quartal, aber sowas, würde die Veräußerung nicht passiert, für ein Jahr. Es wird davon ausgegangen, dass Windows 10 wird um den Tag-ein bisschen- aber die Ergebnisse werden sichtbar, erst am Ende des dritten Quartals, weil Microsoft wählte zu lösen am 29. Juli.

All dies hatte schlechte Wirkung von nun unantastbar Lenovo, die auf dem Markt von Tabletten das Geschäft mit Gewinn und in zuverlässiger Weise. Aber die PC-Industrie nahm sie nieder, wenn auch Tablet Markt nicht so viel unten als PC-Markt.

Die Dinge sind ein bisschen besser in den USA, da fällt auf 5,8 % im Vergleich zum Vorjahr klingt nicht schlecht, nachdem alle. Mehr vorhersagen kann unter Tradox-Handelssoftware. Dort finden Sie mehr über die Frage, ob Tradox-Handelssoftware Fälschung ist.