Eine Aktualisierung auf dem Kaffeepreis

Im letzten Jahr haben Experten eine globale Kaffeeknappheit vorausgesagt, die Einzelhandelspreise sehen konnte sprunghaft ansteigen und sogar den Verschluss von einigen Cafés und Cafés weltweit vorausgesehen hat. Außerdem seit dem letzten Jahr ist die Situation irgendwie verzweifelt gewesen, seitdem Klimawandel das Wachstum von Kaffeebohnen betroffen hat, wurde es vorausgesagt, dass Kaffee im knappen Vorrat in der Zukunft ebenso wegen unpassender Wetterbedingungen – nämlich der Mangel an Regen sein könnte.

Zurzeit haben zahlreiche Stimmen angefangen, ihre Meinungen bezüglich der Zukunft von Kaffee und seinem Preis zu äußern. Giuseppe Lavazza, der Vizepräsident des globalen Kaffeelieferanten Lavazza hat gesagt, dass es Zeichen gab, dass Kaffeeproduzierennationen nicht fähig sein würden, befriedigen globale Nachfrage in der Zukunft, lange bevor es Weltnachrichten geworden ist.

Herr Lavazza hat “im letzten Jahr gesagt, dass wir Wassermangel in Brasilien hatten und in diesem Jahr wir El Nino in Indonesien hatten.” Jedoch gibt es wenig wir können über das Klima tun, und wie das Kaffeeproduktion betrifft.

Andererseits, dank eines starken US-Dollars und einer zunehmenden globalen Nachfrage, ist das Kaffeepreiswasser äußerst flüchtig geworden. Das ist besonders schlechte Nachrichten für die lange Sicht, da, wie man erwartet, sich Kaffeenachfrage weltweit nur erhebt, weil die Jahre gehen.

Diese Nachrichten sind zu zahlreichen kleinen und mittleren großen Kaffeegeschäften beunruhigend. Höhere Preise werden weniger Kunden bedeuten, was weniger Geld bedeutet, das zu einer geschätzten beträchtlichen Zahl von Cafés und Cafés übersetzt, um aus dem Geschäft zu gehen.

Deshalb enden die Kunden damit, für die Steigerung des Kaffeepreises ebenso zu zahlen. Deshalb könnten sie es vorziehen, ihren eigenen Kaffee zuhause, den lagergekauften Typ von Kaffee vorzubereiten, der viel preiswerter ist als ein überteuertes Essen zum Mitnehmen an einer Hauptkaffeekette.

Alle Dinge haben in Betracht gezogen, wir können alle einen beträchtlichen Anstieg des Kaffeepreises in der nahen Zukunft erwarten. Wie lange das dauern wird, ist unbekannt. Ein Ding ist sicher: Dieses Problem wird über Nacht nicht weggehen. Handel jetzt mit TradeBlitz24. Ist TradeBiltz24 Betrug? Finden Sie jetzt heraus, und finden Sie mehr darüber heraus, wenn STARTUP-M8 betrug ist.