Der Weltmarkt Tauziehen

Die globalen Märkte sind gegenseitig die Kehlen.

Die USA und andere Länder, deren Wirtschaft wächst weiter und entwickelt nun, jedoch jenseits der Anstaendigen ist eine andere Geschichte. Es ist diese Geschichte, die verursacht hat, die Bank of England und die Federal Reserve berücksichtigen erstmals, steigende Preise seit der Finanzkrise zunächst begann. Die Eurozone ist aus der Rezession und ist endlich beginnen, um wieder auf die Beine wieder einmal die gute Nachricht ist.

Ein langsam entstehenden Markt schuf eine Flut, die auf der anderen Seite passiert ein Zusammenbruch ihrer Währungen mit Preise dropping auf Rohstoffe mit einer alarmierenden Rate begleitet hat. Kreditmärkte steigt schafft mehr Probleme, ist das Risiko für die Prämien.

Was Anleger jetzt finden, ist, dass Märkte sind unübersichtlich und gefährlich zu navigieren.

Anleihen für Regierungen befinden sich direkt in der Mitte gefangen werden und zwischen einen hohen Ertrag und einen niedrigen Ertrag ist das US-Finanzministerium, FactSet vermeldet. Mit wenig oder gar keine inländischen Daten aus den USA wurden sie nicht in der Lage, Druck auf die Renditen von Rohstoff- und rückläufige Ölpreise verschütten auszugleichen. Erträge sind untergegangen, jetzt auf 2,10 %, mit Schuld in Großbritannien höher und stärker als erwarteten Renditen in dieser Woche mit Tabak, Alkohol, Lebensmittel und Energie Inflation die hat schon loswerden. Die Erträge aus Deutschland nach 10 Jahren sind in der Mitte und waren rund 0,59 %, was ist besser, als vor vielen Jahren.

Gemischte Signale von Anleihen gesendet werden und seit Juni haben Anleihen mit einer erhöhten Ausbeute stieg in den USA Dies könnte sehr gut geben einen wirtschaftlichen Abschwung und erneuerte Ängsten zu erstellen.