Der Rückgang der Ölpreise

olpreise

Stand: Anfang Dezember 2014, abhängig von der Klasse standen internationale Rohölpreis rund 70 US-Dollar pro Barrel. Der vorherigen erlebt sechs Monaten einen 30 % Rückgang der Ölpreise. Die OPEC-Mitglieder scheinen haben ignoriert die Preis-Folie und haben sich geweigert, die Produktion zu reduzieren.

Auch wenn es eine Folie, sind aktuelle Ölpreise noch in einem historisch hohen Bereich. 2003 erlebte die Entstehung dieser Anstieg. Es war eine kurze Abnahme im Jahr 2008 aufgrund der globalen wirtschaftlichen Zusammenbruch, mit der Brent-Rohöl für US$ 35 pro Barrel.

Einige Faktoren, die auf den Rückgang der Ölpreise beitragen können sind nationale und regionale Konflikte/Kriege. Darüber hinaus können bestimmte Richtlinien von OPEC-Mitglieder auch diese Preise beeinflussen. Dies ist da OPEC für 40 % der weltweiten Ölversorgung verantwortlich, die sie, zu einer sehr niedrigen Herstellungskosten in einigen Märkten ist, produzieren damit jede Aktion von ihnen einen großen Einfluss auf die Öl-Industrie haben.

Die Chef Hersteller in OPEC, Saudi Arabien, hat oft seine große Produktionskapazität Preise beeinflussen verwendet. Einige andere Mitglieder beitragen von illegal überschreiten ihre Produktionsquoten auch dazu.

Neu gewonnene Abhängigkeit der Vereinigten Staaten zu der alternative Schieferöl ist ein weiterer zu berücksichtigender Faktor. U.S. war früher ein großer Importeur von Erdöl, aber Senkung Rohöleinfuhren aufgrund seiner Entwicklung von Schieferöl, überschritten die weltweite Versorgung mit Rohöl einfach Nachfrage.

Die Folge der OPEC Entscheidung nicht zu Produktion zu senken hat Russland, der schlimmsten Hit der Rückgang der Ölpreise furchtbar betroffen. Russland, ist aber nicht Teil der OPEC, ein großer Produzent und Exporteur von Erdgas und Rohöl. Auch Venezuela und Iran (wichtigsten OPEC-Mitglieder) waren von dieser Entscheidung betroffen.

Mit Markt-induzierte Verringerung der Produktion (aufgrund der hohen Produktionskosten in einigen Märkten), der Fall der Ölpreise sind jedoch wahrscheinlich werden gestoppt und umgekehrt auf mittlere Sicht.

Handel mit Öl binäre Optionen mit DeutscheGarantie.