Börse von Athen Datensätze höchsten Verlust je

nach fünf Wochen Pause, Börse von Athen verloren 16 % der Wert am ersten Handelstag.

Aktie Aktien fielen ca. 30 % erreichen täglich Börse Grenze der Inkonsistenz, sammeln nur Verkäufer, ohne einen einzigen Käufer, schreibt die Nachrichtenagentur Reuters.

Wie geschrieben von französische Nachrichtenagentur AFP, General Index steht auf 668,06 Punkte, und die schlimmsten Folgen waren erlitten durch die nationalen Banken und führenden Unternehmen. Schlimmste Aktienindizes waren zuvor aufgezeichnete in 1987, wenn es ging für 15,03%. Wiederherstellung des Handels auf die Börse von Athen der geschlossen wurde am 26. Juni war nun folgte mit bestimmte Beschränkungen für Investoren in Griechenland.

Steile index fallen

am Montag Griechenland nahm neue Schritte mit Idee zur Milderung der Krise, die sich ereigneten, nachdem Börse öffnen, aber Handel Start war mit erheblichen steilen Rückgang der wichtigsten Börsenindex, der am Anfang des Handels gesunken für fast 23%.

Unter den größten einzelnen Verlierer waren bestand der größte griechische Commercial Bank, National Bank von Griechenland, mit Lager Preisverfall von 30%, das entspricht einer täglichen begrenzen. Index der Banken auch allgemein lost in Höhe von täglich begrenzen.

Handel an der Börse von Athen war zuvor gestoppt, da eine Kontrolle der Gelder fließen mit ein Ziel zu stoppen euro Griechenland verlassen, zu verursachen droht eine colaps der lokalen Banken und Verlassen des Landes aus der Euro-Zone.

Inzwischen Griechenland vereinbarten allgemeinen Paket internationaler Kredite mit Partnern in der Europäischen Union im Austausch für difficul Reformen und strikten Sparkurs. Jedoch, wie Abkommen Anwendung noch nicht die volle, besorgt in Bezug auf politische und finanzielle Stabilität immer noch recht hoch.

Nach Wochenende Artikel in der griechischen Zeitung Avgi, nahe zum Syriza, die griechische Regierung fordert 24 Milliarden Euro in den ersten Satz der finanziellen Hilfe Paket, ist durch diesen Monat.

Von diesem Betrag sind 10 Mrd. Euro soll für den Start zusätzliche Aktivierung der griechischen Banken, 7,16 Milliarden Euro werden zur Zahlung eines Überbrückungsdarlehens und 3,2 Milliarden werden zur Tilgung von Schulden für griechische Anleihen hielt die EZB und andere Gläubiger.

Handel binäre Optionen auf Aktien mit Tradox-Handelssoftware. Ist Tradox-Handelssoftware Betrug? Finden Sie es jetzt heraus. Alle ihre Tradox-Handelssoftware Fragen werden dort beantwortet.