Bank-Aktien binäre Optionen

Guter Tag für Bankaktien nach positiven Nachrichten BoE

Binäre Optionen auf Aktien der Bank schien das richtige, heute zu handeln. Bank-Aktien stieg rasch, nach gute Neuigkeiten von der Bank of England (BoE). Diese gute Nachricht gefolgt (und teilweise nahm den Rand) eher beunruhigende Nachricht heute früh, dass die BoE strengere Regeln durchsetzen würden. Diese neue Politik wurde geglaubt, um eine Belastung für vor allem die größeren Banken. Allerdings befürchtet die viel Neuregelung erwies sich als weniger hart am Ufer, die Investoren eine Erhöhung und fuhr sich Bankaktien gab.

Bank-Aktien stieg 3 – 8 Prozent

Bank-Aktien für die größten Banken – die, die die strengen Regeln, was, die Sie dachten, die meisten betroffen waren durchgesetzt – ging es um mehrere Prozente. Vor allem Barclays profitierte die beruhigende Berichte und beendeten den Tag mit einem 8 Prozent Anstieg der Aktienkurse. Royal Bank of Scotland auch profitierte von den Nachrichten, und sah Aktien 6 Prozent steigen. Lloyds Banking Group zeigte eine Kurve etwas weniger steil, aber immer noch eine nette 3-Prozent-Zunahme der Aktienkurse genossen.

Neue Politik zur größten Banken

Bereits heute Morgen schien die Aussichten für die Großbanken grim. Die von vielen befürchtete Hindernisse auf der Straße, nachdem die BoE behauptet, die größten Banken erforderlich waren, um einen Puffer von 3 Prozent in der Hauptstadt halten sie leihen (3 Prozent Verschuldungsgrad). So genannte “System relevanten” Banken würde auch verpflichtet, eine Reserve von mindestens 4,05 Prozent aller ausstehenden Darlehen ab 2019. Diese Anforderung sollte weitere 0,9 Prozent sogar in Zeiten erhöhen, wenn die Wirtschaft gut geht und die Nachfrage nach Krediten ist hoch, um zu verhindern, dass Banken nehmen ein Risiko zu groß.

Banken kritisieren Politik

Viele große Banken kritisieren den Einsatz von Leverage-Ratio von BoE, ob oder keine Bank wirtschaftlich harte Zeiten standhalten konnte. Aber dieses System Banken beispielsweise nicht berücksichtigt die viele verschiedenen Arten von Darlehen Banken bieten. Dies schränkt die Möglichkeiten für Banken, die Kredite gewähren.

Handel mit binären Optionen auf Bank-Aktien jetzt!

Sie können binäre Optionen auf Bankaktien an viele unterschiedliche binäre Optionen Broker handeln. Diese Makler gehört TopOption. Einige der Bank-Aktien, auf denen Sie binäre Optionen handeln können:

  • Banco Santander
  • Bank of America
  • Barclays
  • BNP Paribas
  • Goldman Sachs
  • Deutsche Bank
  • JP Morgan Chase